Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 31.10.2005, 15:09 Uhrzurück

Re: an Frosch

Ich glaube, es ist ja auch ein Unterschied, ob man wirklich auf der Lauer liegt, um jemanden zum Anzeigen zu finden, oder ob es sich "so ergibt".

Ich liege hier zu Hause auch nicht auf der Lauer und schreibe mir jedes Nummernschild auf, daß durch unsere Anliegerstraße gefahren wird, um durch unsere 30er-Zone mit 50 oder 60 durchzufahren, um eine Ampel eine Straße weiter zu umgehen.

Aber unsere Nachbarin, die wie eine gesenkte Sau hier mehrmals täglich durchheizt und keine Rücksicht darauf nimmt, daß direkt an der Ecke ein Spielplatz ist, die habe ich schon einem befreundeten Polizisten genannt, denn ich kann der Gefahr für die Kinder hier wenig abgewinnen.

Wüßte ich, daß jemand konsequent den Staat oder wen auch immer bescheißt und dies zum Nachteil anderer, würde ich das auch anzeigen, allerdings ganz sicher nicht anonym!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten