Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 31.10.2005, 14:54 Uhrzurück

Re: an Frosch

Hallo!

Ich gebe es auf.

Ja, jeder schaut, wo er bleibt. Ist ja auch OK. Auch wenn es auf Kosten des Staates geht.

Moral? Ehrlichkeit? Näää, das ist unmodern. Und wieso sollte man es anders machen als alle anderen??

"Wie gesagt, das ist nix dolles aber Teil des Systems."

Mann bin ich BESCHEUERT, weil ich Tugenden wie Ehrlichkeit und individuelles Denken hoch halten möchte.

Naja, diese Diskussion hat mir die Augen geöffnet. (Es ging wie gesagt darum, den Staat BEWUSST zu schädigen)

DANKE!

PS: Und dieses "Szenario" ist das Rechtfertigen des eigenen Wegschauens und SELBER SO HANDELNS.

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten