Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Angelika49 am 03.09.2005, 19:28 Uhrzurück

Re: An Emma

Unser Zwerg (mein Enkelsohn) hat auch nur 2800 g. gewogen und meine Tochter hat gestillt und er hat nur sehr sehr wenig zugenommen.
Und wenn der Kinderarzt sogar sagte sie soll zufüttern...verstehe dann das Problem nicht..warum man nicht abstillen sollte.

Danach ging es meinem Enkelkind super....und meiner Tochter auch. Und ich finde persönlich das ist die Hauptsache.

Ich persönlich bin auch für das stillen da es halt das beste ist. Aber was nicht geht .....geht halt nicht. Die Gesundheit von Mutter und Kind gehen vor.

Sina Du hast alles richtig gemacht :-)
Eine Mutter macht eh instinktiv das richtige für ihr Kind.

LG Angelika (Omi von Bastian)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten