Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angelika49 am 03.09.2005, 19:28 Uhr

An Emma

Unser Zwerg (mein Enkelsohn) hat auch nur 2800 g. gewogen und meine Tochter hat gestillt und er hat nur sehr sehr wenig zugenommen.
Und wenn der Kinderarzt sogar sagte sie soll zufüttern...verstehe dann das Problem nicht..warum man nicht abstillen sollte.

Danach ging es meinem Enkelkind super....und meiner Tochter auch. Und ich finde persönlich das ist die Hauptsache.

Ich persönlich bin auch für das stillen da es halt das beste ist. Aber was nicht geht .....geht halt nicht. Die Gesundheit von Mutter und Kind gehen vor.

Sina Du hast alles richtig gemacht :-)
Eine Mutter macht eh instinktiv das richtige für ihr Kind.

LG Angelika (Omi von Bastian)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.