Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Kerstin Nie. am 27.03.2003, 11:08 Uhrzurück

An Eileen...ich bin mir nur nicht sicher, daß dieser Krieg besser ist, als der Vorige...m.T.

Hallo!

Klar kann ich auch verstehen, wenn Menschen befreit werden sollen, aber nur, wenn sie es auch SELBER wollen!
Viele der Schiiten z.B. (die die Mehrheit der irakischen Bevölkerung ausmachen), scheinen das aber anders zu sehen. Was sollen wir noch glauben?
Was würdest du sagen, wenn jemand erzählt, er wolle dich befreien und dann eine Waffe auf dich hält? Du würdest ihm nicht ohne Grund einen Vogel zeigen und dich und dein Land verteidigen.
Ne, ich bin nach wie vor der Meinung, daß dieser voreilige Krieg einfach falsch war.
Er trifft die, die befreit werden sollten- unter Befreiung verstehe ich einfach etwas anderes!
Wenn man versucht eine Geisel zu befreien (nur mal so als Vergleich), setzt man alles daran, die Geisel NICHT zu verletzen, sowas ist aber im Krieg denklich unmöglich!
Die Waffen mögen noch so treffsicher sein, eine Bombe für einen Hussein ist einfach zu groß...

Ciao, Kerstin!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten