Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 18.07.2014, 17:00 Uhr

An Deinen Verschwörungstherorien solltest Du arbeiten...

... so wird das nüscht...

Die Maschine wurde im Flug abgeschossen. Dabei zerreist es förmlich das Flugzeug. Die Passagiere verbrennen daher nicht, sondern fallen (wenn sie Glück haben bewusstlos) herunter. Ebenso das Gepäck, dass beim Aufprall in 1000 Teile zerlegt wird. Deshalb ist die Verteilung der Trümmer/Opfer auch so weitreichend.

Die Pässe müssen daher nicht alle verbrannt sein. Das Flugzeug hat ja nicht als geschlossenes Gebilde verbrannt.

Malaysian Airlines hat bestimmt den eigenen Ruin einkalkuliert und hier (nach der MH370) ein Flugzeug für den großen Bruder geopfert... genau...
Ich find solche Verschwörungstherorien immer sehr Makaber wenn es um Menschenleben geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.