Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mamaselio am 11.10.2005, 13:06 Uhrzurück

Re: An Christiane

Ich finde das echt mies (wenngleich ich bis zu einem gewissen Gad Verstaendnis habe) und es rechtfertigt meiner Meinung nach auch einen Rausschmiss (wenn es arg wird).
Man kann sich doch nicht einfach so beleidigen lassen, nur weil einer schlecht geschlafen oder Stress hat...

Mein Mann ist auch so ein Exemplar, mosert oft (immer wegen Stress, der mit mir rein gar nichts zu tun hat) und wundert sich dann, wenn ich reagiere.

Ich wuerd den Jungen schoen am PC hocken lassen.
Gruss
Christiane

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten