Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 11.10.2005, 13:04 Uhrzurück

Re: An Christiane

Ich persönlich fände es auch extrem nervig und meine schlechte Laune noch vermehrend, wenn mich nicht mal "in Ruhe" schlechte Laune haben dürfte, ohne dabei verfolgt zu werden.

Mein Mann und ich gehen uns schlichtweg aus dem Weg, bis es vorbei ist. Und wenn es vorbei ist, muß man nicht mehr darüber reden, weil einem im Nachhinein klar wird, daß es nichts zu reden gibt, weil es nichtig war.

Ein grundsätzliches Problem zwischen Männer und Frauen ist, daß Männer nicht und Frauen ausschließlich reden wollen. Das kann nicht funktionieren. Daraus entstehen meistens mehr Krisen, als wenn man es mal einfach auf sich beruhen lassen und einsehen würde, daß man nicht immer an seinem Partner herummäkeln und schwache Momente ausnutzen muß.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten