Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Kerstin Nie. am 21.03.2003, 11:53 Uhrzurück

An Adrienne!

Hallo!

Wenn du aber der Meinung bist, daß alle, die den Frieden woll(t)en, für Saddam und gegen Bush sind, dann ist das pures schwarz/weiß denken.
Und ich fühle mich angegriffen, wenn mir unterstellt wird, ich wäre ein Saddam-Liebhaber, dem ist nämlich NICHT so!!!
Ich bin nunmal der Meinung, man hätte den Krieg verhindern und eine andere, friedliche Lösung finden können.
Von weiterhin Hände in den Schoß legen hat hier niemand geschrieben!
Auch wenn es länger gedauert hätte- was lange wehrt, wird endlich gut (und zwar RICHTIG gut!). Dieses oberflächliche Hopplahopp kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. Mag daran liegen, daß ich eine Frau bin.
Mein Mann kann nämlich auch nie warten, wenn er etwas will, also ein typisch männliches Phänomen (da sich Androgene auch in der Frau befinden, bei der einen mehr, bei der einen weniger, wundert mich das also nicht, daß wir unterschiedlicher Meinung sind).
Also, jedem seine Meinung, aber wo du in meine hineingreifst, werde ich deine hand abwehren.

Ciao, Kerstin!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten