Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 22.12.2005, 20:20 Uhrzurück

Re: Am Berg anfahren :-)

Ich hatte mit meinem Fahrlehrer (21 Jahre her nun) anfahren am Berg mit Handbremse geübt bis zum kot...en und jedesmal ist mir der Wagen abgesofen. Lag daran, Dass er je3desmal am Hang stand, vor meinem Elternhaus und hat es deshalb so oft mit mir geübt, weilo er meinte, ich werde es zwar bestimmt nicht bei der Prüfung brauchen, aber wenn ich den Führerschein habe und von daheim wegfahre.
So er hat es dann aufgegebne, denn ich wollte ( und musste aus Zeitgründen)meine Prüfung machen. Und wir fahren etwa eine Viertelstd, fehlerfrei, dann kommt der Prüfer auf die Idee, an einen Berg zu fahren und verlangt von mir mit Handbremse wegzufahren. Mein Fahrlehrer und ich haben um die Wette geschwitzt und ich dachte, jetzt bist du durchgefallen. Es war das ERSTE MAL, das mir der Wagen nicht abgestorben ist, Prüfung bestanden. Hinterher auch wieder ständig Motor abgewürgt. Hat noch mind. 2 Monate gedauert bis ich es konnte. Reine Glückssache!!!!
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten