Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ulli am 27.12.2002, 22:52 Uhrzurück

Altersfrage ...

Also mein Arzt hat mir nach dem zweiten Kind bei der Nachsorge angeboten, mich zu sterilisieren bzw. zu überweisen.
Weil ich sagte "ich will keine weiteren Kinder mehr", da war ich 28.
Mir war das aber zu krass, ich hab gesagt, erstmal ein paar Jahre Mirena, dann die endgültige Entscheidung.
Ich denke, mein Arzt hat das Erwogen, weil er mich kennt und bisher die Erfahrung gemacht hat, dass ich bzw. wir (mein Mann und ich) Entscheidungen fällen, dazu stehen und konsequent durchziehen.
Frag doch mal Deinen Frauenarzt, wie er dazu steht.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten