Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 13.10.2011, 15:20 Uhr

Alterschallgrenze bei der Balz

ich hab mein leben lang nur jüngere partner gehabt..der jüngste war 19.

sie lagen alle zwischen 5 und 14 jahre jünger wie ich.
das hatte null mit sex und solchen protzereien zu tun sondern einfach das es geknallt hat..da war das alter egal.

allerdings muss ich zugeben das ich mir jetz mit fast 47 keinen wesentlich jüngeren mehr anlachen würde.
die beziehungen sind alle gescheitert...mehr oder weniger dann doch weil die altersspanne zu groß war und man nie auf dem gleichen level lebenserfahrung in wichtigen situationen gleich entschieden hat.

1 oder 2 jahre jünger okay..aber ansonsten interessieren mich jüngere garnicht mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.