Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Hase67 am 13.10.2011, 13:06 Uhrzurück

Re: Alterschallgrenze bei der Balz

Hm,

ich merke bei mir (auch, was die von mir als anbetungswürdig betrachteten Prominenten angeht), dass die Objekte der Begierde mit mir altern. Was die Grenze nach oben angeht, bin ich dabei aber nicht so tolerant wie du, Fredda, auch wenn es natürlich immer wieder Ausreißer nach oben gibt. Als ich vor gut 8 Jahren wieder auf die Pirsch ging, war ich noch fest überzeugt, mich niemals für einen über 40jährigen Mann erwärmen zu können (das hing aber vielleicht auch damit zusammen, dass der Vater meiner Tochter drei Jahre jünger ist als ich.

Die Männer, die ich heute toll finde, haben oft schon graue Schläfen oder sonstige "Alterserscheinungen". Vereinzelt bin ich aber auch schon sehr jungen Männern begegnet, wo ich dachte: "Holla, das ist aber ein Schnuckelchen" (zuletzt passiert beim Ex-Lover meiner Nichte, der gerade mal Mitte 20 war, neben meinen ehelichen "Verpflichtungen" sagt mir da aber die Vernunft, dass das eher Hormonduselei als sonst was ist).

LG

Nicole

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten