Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 23.05.2005, 15:15 Uhrzurück

Re: Alternative?

Hallo!
Also ich habe schon ein paar kluge Sätze von der Frau gehört und im kleinen rahmen (also bei kleineren TV-Auftritten) redet sie auch nicht schlecht. Das Problem ist doch bei JEDEM, sagen können sie viel, ob sie schon einen Plan für die Durchsetzung der Ideen haben, ist ne andere Sache und da ist keiner besser als der andere.
Außerdem sind sie alle zu volksfremd geworden, sie denken nur noch an Wahlstimmen, und reden der Mehrheit nach dem Mund, wer das am besten kann, gewinnt die Wahl, ob dann auch was passiert ist fraglich.
Mein Wunschlanzler: Lafontaine!
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten