Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Astilbe 007 am 23.05.2005, 13:47 Uhrzurück

Re: Alternative?

Übrigens: bei der Papstwahl ist es eben doch der Favorit geworden....
Was habt ihr gegen Angela Merkel? Mal ehrlich, würdet ihr im Ernst eine solch banale Argumentation im Falle eines männlichen Kandidaten bringen? Wahrscheinlich ist in unserem Land die Zeit immer noch nicht reif für eine Frau an der Spitze. Oder wie soll man das sonst verstehen? Frau Merkel ist unzweifelhaft einer der klügsten Köpfe im Land. Damit ich nicht missverstanden werde: ich möchte nicht irgend einer Partei das Wort reden! Im Gegenteil, meiner Meinung nach hat zurzeit keine politische Richtung das Patentrezept zur (dringend nötigen) Reformierung unseres Staates. Es fehlt allerdings nicht an der notwendigen Intelligenz, den Reformierungsbedarf zu erkennen. Die sauberste und nötigste! Lösung wäre m.E. im Moment die große Koalition. Unzweifelhaft müssen große Probleme angegangen werden. Das traut sich natürlich keine Partei allein, man würde ja nicht wieder gewählt... Und so versinkt das Land in Lethargie. Schade drum!

Grüße
Astilbe

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten