Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid18 am 28.08.2014, 4:30 Uhr

Alternative zu Skype?

Wir benutzen auch Skype, teilweise mit Skype-Telefon. Wir und meine Mutter haben das Skype-Telefon von Philips. Das gute ist, Du kannst damit auch normal telefonieren und der andere ist immer erreichbar. Du musst Dich also nicht für das Skypen verabreden oder einen Computer laufen lassen. Nur Bildübertragung geht dann nicht, dafür ist die Sprachqualität besser.

Das Telefon spinnt zwar manchmal, und ich hatte schon überlegt ein anderes Skype-Telefon zu kaufen, aber die Bewertungen bei A...on waren nicht wirklich besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.