Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von faya am 23.05.2005, 14:13 Uhrzurück

Re: Alternative? Große Koalition

Sicher könnte die Zeit reif sein für eine kompetente Frau an der Spitze. Aber: Merkel halte ich weder für das eine noch für das andere....

Recht gebe ich dir, was die Möglichkeit einer großen Koalition betrifft. Eben DAMIT Probleme endlich angegangen werden und diese Blockadepolitik endlich aufhört.

Die Opposition ( welche auch immer) ist grundsätzlich gegen jeden Regierungsvorschlag nur weil er von der anderen Seite kommt. Das würde sich auch bei einem Regierungswechsel von SPD zur CDU nicht ändern.

Es wird Zeit, daß parteiunabhängig entschieden werden kann welche Ideen und Vorschläge gut oder schlecht sind - und nicht nur von welcher Seite sie kommen, damit man dafür oder dagegen ist.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten