Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jake94 am 27.01.2006, 21:48 Uhrzurück

Re: Alte Eltern

Hallo,
die anderen haben eigentlich schon alles geschrieben, was mir dazu einfiel, aber vielleicht ist es für Dich einfacher zu ertragen, sich mit anderen auszutauschen, die sich in einer ähnlichen Situation wie Du befinden!?
Hast Du mal gegoogelt? Es gibt doch zahlreiche Gesundheitsforen (z.B. bei Krankenkassen).
Ich weiß, daß Deiner Mutter damit nicht geholfen ist, aber da es Dich so fertig macht (was ich natürlich nur zu gut verstehen kann), dann kannst Du vielleicht wenigstens etwas für Dich selbst tun...

Liebe Grüße
Kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten