Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nurit am 27.01.2006, 20:48 Uhrzurück

Re: Alte Eltern

Vielen Dank für Eure ehrlichen Antworten.
Viele Dinge sind dabei, die ich auch schon gedacht habe.
Mein Mann wird noch mal eindringlich mit ihr reden. Leider bin ich mir nicht sicher, ob ich es schaffen würde, sie einfach so zum Arzt zu schleppen-ich wohne fast 350 km entfernt und sie kriegt es fertig und ist einfach nicht da, wenn ich vor der Tür stehe.
Mein Bruder ist auch Arzt und hat schon dicht gemacht vor ihrem Starrsinn: sie lehnt auch jedes Gespräch mit ihm ab, denn er ist nur Orthopäde; also eh nicht vom Fach.
Irgendwann gehe ich kaputt; unsere Hochzeit fand auch ohne sie statt, weil für sie nur eine jüdische Hochzeit eine wirkliche Hochzeit ist...
Trotzdem weiß ich: wenn sie jetzt stirbt, werde ich verrückt, weil ich nicht geschafft habe, ihr zu helfen-auch wenn mein Verstand mir sagt: sie will doch keine Hilfe...

Vielen Dank für Eure Antworten; es hat mir schon geholfen, dass ich mal darüber *reden* konnte.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten