Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nina H. am 11.04.2003, 15:47 Uhrzurück

alsooo....

nimms mir bitte nicht krumm, aber ich kann mit dem Foto nichts anfangen. Dann ist ja auch wichtig WANN wurde das Bild aufgenommen? Morgens (wo die meisten noch schlafen), mittags (nach dem großen Ansturm), abends...wie war da die Lage? Wurde da erst noch geschossen? Ne, da fehlen mir zuviele Hintergrundinformationen. Und wie gesagt, die webseite sagt mir gar nichts.

Du hast schon Recht, im Internet wird viel unzensiert veröffentlicht, ABER genausoviel Kuhmist! Also gerade solche Verschwörungstheorien, Märchen, Witze, Veralberungen, etc.

Also, da wäre ich jetzt sehr vorsichtig.

Klar, die meisten Filme werden geschnitten und überarbeitet. Dennoch, ich vertraue SKY, CNN einfach mehr, als so einer unbekannten webseite mit verschmierten Fotos.
Und ich sags mir so, spätestens nach dem Krieg fliegen solche deftige Lügen auf.

Momentan glaube ich nur das was ich live sehe und es gibt genügen LIVE Bilder die mich überzeugen.

Es gibt auch genügend Live-Bilder/Videos die die Allierten nicht so doll in einem guten Licht erscheinen lassen. Wo blieb da die Zensur?

Eines ist aber auch klar: ich habe Verständnis dafür, dass das Militär sich vorher das Filmmaterial durchsehen möchte. Den eingebetteten Journalisten wurde es untersagt über Strategien zu berichten. Ist doch logisch! Wollte ich als Army-Mitglied auch nicht, sonst hat man ja nur noch die Arschkarte gezogen.


Weißt du, du stellst die Freude ganz schön in Frage...was würdest du machen, wenn ich den Spieß umdrehen würde?

Ich würde es niemals wagen, den Menschen die weinen und klagen und Trauer erleben, ihnen das z.b. als Übertreibung oder nur gestellt (weil sie müssen und wollen) auszulegen!

LG,

Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten