Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 25.08.2015, 12:52 Uhr

Also...

meinereiner war diese Nacht bei einer Regenpause um halb 2, 20 Minuten mit dem Hund spazieren im T-Shirt :-) Es war total erfrischend und so schön ruhig.... Vorher lag ich vor dem Ventilator, weil die Hitze hatte sich noch gestaut im Haus.
Herbst hatten wir doch bis vor zwei Monaten , jetzt schon wieder? :-) Gegen eine Abkühlung hab ich nichts, aber es darf ruhig nochmal Spätsommer werden... achja, ich wünsche mir dieses Jahr auch mal richtigen Winter, so ab Ende November mit 30cm Schnee für 6 Wochen am Niederrhein :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.