Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 29.06.2011, 20:59 Uhrzurück

Also...

nachdem hier doch einige von den möglichen Konsequenzen einer schlecht behandelten offnen Brandwunde geredet/geschrieben haben, wurde es mir dann doch etwas mulmig. Ich hab mein Kind geschnappt und bin mit ihm ins KH marschiert. Zum Glück wohnen wir nicht wirklich weit davon entfernt. Der Pfleger am Empfang meinte dann, dass der Hautarzt tatsächlich nicht der richtige dafür ist, denn alles was von außen auf die haut kommt ist einUnfall. Alles von innen raus ist Hautarztangelegenheit. Auch als Mutter weiß man einfach nicht alles und man lernt nie aus....

Trotzdem hat mich das Verhalten der Arzthelferinnen ziemlich empört und ich bin immernoch sauer über die Art und Weise, wie die mit uns umgegangen sind.

Sodele, im KH wurde nun draufgeschaut, Wunde gesäubert und alles sieht ganz gut aus. Jetzt kann ixchx beruhigt schlafen und muss nicht um das Bein meines Jüngsten bangen.

Danke Euch allen!!!

Grüßle Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten