Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 26.01.2005, 13:43 Uhr

Also

die FDP (Angeführt von einem überzeugt Kinderlosen :-) ) läßt durch einen Parteisoldaten oder Emporkömmling (immerhin ist der im Vorstand) folgendes verkünden :

Bei uns bekommen die jungen Dummen zuviel Kinder (Anmerkung: Da bekommt der Satz "Dumm fickt gut" eine interessante Bedeutung) während unsere geistige Elite
lieber Geld verdient und eher weniger Kinder bekommt. Diese Kinder wären aber echt clever und könnten mal unsere PISA Panne beheben (Laut Pisa sind wir dumm wie trocken Brot!)
Tja, somit werden wir tedenziell nicht nur aussterben, sondern dumm aussterben.
Es ist sogar zu befürchten, das wir bald Gastarbeiter ins Land holen müssen (wie in den 50ern) die uns erklären wie wir die Müllautos bedienen, weil wir das geistig nicht mehr packen.

In Wirklichkeit ist das Problem ein ganz anderes :
SCHULD IST DIE KRAWATTE

Viele intelligente, studierte, akademische Männer tragen Krawatte. Auch solche wie unser FDP-Onkel. Diese schnüren aber die Blutzufuhr ins Gehirn ab (daher dieser geistige Müll), ABER
auch die Blutzufuhr in andere Regionen,
daher keine Kinder (oder hat der FDP-Onkel welche ?), seht ihr ! Ich plädiere daher für Krawattenzwang am Fließband und für freie Hälse in den Büros !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.