Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von 6869ers am 08.04.2005, 15:41 Uhrzurück

Also wirklich...

...das find ich nun nicht okay von Euch.... *sfg*
Sagen wir mal so: Dumbo war schon ein Fiesling, was er da mit seiner blutjungen Frau durchgezogen hat. Dass Diana dann Liebhaber hatte, ist ihre Sache, kann ich aber auch nicht einfach als Trostpflaster entschuldigen.
Neulich kam ein Bericht im TV, da hiess es, es sei diese "animalisch-sexuelle Anziehung" zwischen Charles und Camilla, die das Feuer über Jahrzehnte am Lodern hält... PRUUUUUUUUUUUUST - und igitt.
Na denn, auf eine schöne Feier morgen :-)))

P.S.: Lizzy will ja wohl gleich nach der Feier wieder los, weil im TV ein Pferderennen kommt! LOL

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten