Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamel am 12.08.2011, 15:20 Uhr

Also wenn das so ist, dann kommen wir auch zur wiesn!!

Hmm, einziges datum, wo es geht und eigentlich gehen wir nur wegen unserer Tochter, Riessenrad fahren und die ganzen anderen Fahrgeschäfte.

Zelt gehen wir nicht. Finde ich ist noch nicht´s für die kleine Dame. Zuviel trubel, obwohl ich denke das es ihr gefallen würde, rumzutanzen.

Tja hoffentlich Sonne, wenn nicht Regenmäntel an und fertisch.

Elf Uhr geht schon? Ich dachte fängt später an.

Wir haben Unterkunft!

In den Container, never!! Und dann noch Toiletten teilen, bähhh!

LG

Schade, vielleicht ein anderes mal!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.