Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Fröschli  am 29.05.2011, 20:10 Uhr

also, wenn ICH Oma bin, kauf ich mir einen Rollator

Hier fast jedes Alter mit einem Trolly unterwegs. Wobei sich die Älteren eher mit Tüten, Körben,... abschleppen und viele Pausen machen, als die "Jungen". Wenn ich das altersmäßig festmachen soll, würde ich sagen, zwischen 25 und 45 gerne mit Trolly (da gibt es wirklich hübsche) und die darüber schleppen.
Da kommt dann schon mal "Zu meiner Zeit waren nur alte Menschen mit so einem Ding unterwegs".

Ich mag meinen Trolly.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.