Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von didda 79 am 25.11.2005, 14:57 Uhrzurück

Re: Also, so ist das...

Männer dürfen also mit Männern und Frauen mit Frauen, dafür dürfen sie dann hoffen, dass sie irgendwann mal vor Gott stehen, in Demut ihre "Sünde" bereuen, und Gott sagt dann gnädig:
Ist schon gut mein Sohn, du bist ein menschlicher Sünder gewesen, du wusstest ja nicht was du tust?
Und der reuige Sünder nickt verschämt und bereut?
Also nee, nee, so hab ich mir das nicht vorgestellt.
Und, darf ein Schwuler dann ins sog.Paradis, wenn der bereut, oder muss er in die Hölle?
Und was passiert mit den Partnern?
Hm, jetzt klirrt mir der Schädel...
VG Birgit

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten