Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jenny mit Emily & liam am 09.04.2003, 13:04 Uhrzurück

Re: Also sind die AMIS doch nicht so schlecht, das irakische Volk freut sich und ist den Amerikanern dankbar.

Natürlich gibt es sicherlich Menschen, die Bush dankbar für diesen Krieg, für diese "Befreiung" sind (mal sehen, wie lange!) - sicherlich sind das aber genau die Menschen, die keine Angehörigen durch Bomben verloren haben ...

Ausserdem sieht wohl jetzt auch jeder kleine Mann ein, dass der Krieg für den Irak verloren ist. Natürlich bäumt sich da niemand noch gross auf - es wäre eh vergebens! Die Menschen nehmen zur Zeit alles dankbar an, alles, was den Krieg nun einfach schnell vorbei sein lässt. Wochenlanger Bombenhagel, Krankenhäuser ohne Strom & Wasser, ständige Angst! Glaub mir, das macht jeden Menschen mürbe - die sagen dir alles was du hören willst, wenn du es nur dann zu Ende sein lässt!

Gruss, jenny

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten