Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von twins2002 am 27.01.2006, 22:40 Uhrzurück

also muß mal was loswerden

Altes Thema,
aber zu meinem ersten posting mußte ich mich echt aufraffen.

Ich kann eure "ausländerfeindlichkeit" echt nicht verstehen.
Wenn ich manche postings so lese glaube ich mich im 3. Reich zu befinden.
Klar kann ich verstehen das sie sich hier anpassen sollten, sowie wir es zum teil in ihren ländern als urlauber ja auch tun sollten (z.b. besichtigung religiöser Einrichtungen)
Aber mal ehrlich auch bei uns "deutschen" gibt es schwarze schafe die sich manchmal wie die axt im walde aufführen. oder etwa nicht.
warum muß man sich hier so anfeinden jeder von uns hat ein recht auf freie meinungfreiheit oder nicht.
Im übrigen muß ich trotz allesm voll und ganz maleja `s postings anschließen.

lg twins2002

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten