Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von donnalüttchen am 09.08.2011, 9:55 Uhrzurück

Also mit

"Regierungscrew" meine ich nicht die Parteischergen, sondern die Leute, die die tatsächliche Regierungsarbeit leisten und umsetzen: die Mitarbeiter in den Ministerien. Und da ist wirklich ausgezeichnete Arbeit geleistet worden. Die Leute dort haben es nicht immer leicht und leisten häufig sehr intensive Überzeugungsarbeit. Aber auch ohne Angie zu mögen, muss man zugeben, dass sie einige Allüren ihrer Minister schlicht ausgesessen oder abgeplettet hat (siehe Westerwelles Sperenzien). Das hat sie ja von Ziehvater Kohl wunderbar gelernt - ironischerweise ist dieser ja trotzdem einer der Väter der Krise, die sie jetzt mit ähnlichem Verhalten wieder auszubügeln versucht.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an donnalüttchen   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten