Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Serra am 18.03.2003, 12:34 Uhrzurück

also meine "liebe" linda, nach lesen deiner beiträge ist man so auf 180, daß man einfach nur so ...

... drauflosschriebt..was vielleicht nicht ganz sachlich und fachlich klingen mag...mag sein daß ich nicht so schreibgewandt wie germi bin aber da ich haargenau ...hier jemand ein "primitivling" ist, dann bist du es...(sorry@alle anderen vernünftigen, die hier im forum sind, für solche niveaulosen kinderreien, die von linda herbeiprovoziert werden...fühl mich wie im kiga:...das bist du!...*kopfschüttel*) ...die von linda hierher"kopierten" (TYPISCH!) postings entstanden, nachdem ich alle linda-beiträge durchgegangen war..klingen nicht sehr fachlich ABER ICH STEHE HINTER JEDEM BUCHSTABEN !


an deiner stelle "liebe"linda würde ich mir langsam gedanken machen angesichts der ganzen kritischen beiträge...setze dich doch mal auseinander damit und betrachte die ganze sache mal OBJEKTIV,...aber wie schon gesagt wurde...HOFFNUNGSLOSER FALLL!!!
schade eigentlich...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten