Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 07.10.2004, 14:10 Uhrzurück

Also mal für einen Mann erklären:

Fakt 1:
Kinder wollen nachmachen, besonders auf Spielplätzen, wo sie fast alles dürfen. Und wenn man sagt, das sei schädlich, argumentieren sie: Aber der macht das doch auch!
Und nun die pädagogisch wertvollste Erklärung: "Der ist erwachsen, der darf das!" *kotz*

Fakt 2:
WARUM auf dem Spielplatz rauchen?! Wenn man auf dem Weg dahin + zurück rauchen kann?

Fakt 3:
Kippen auf dem Spielplatz

Fakt 4:
Weil es anwesende Mütter vielleicht stört: Man hat doch auch auf dem Spielplatz das Recht auf klare Luft? Und mich nervt es, wenn neben mir auf der Bank geraucht wird - bin nunmal so intolerant und stolz drauf ;-)

Fakt 5:
Puh, jetzt fällt mir nix schlaues mehr ein

LG Antje :-)

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum


Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten