Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von bengabi am 05.03.2003, 12:29 Uhrzurück

Also, mal ehrlich...

... es geht doch hier um den drohenden Krieg im Irak.
Und ihr redet euch die Köpfe heiss, wer denn nun recht hat, George Bush oder Sadam Hussein!
Tatsache ist, bei einem Krieg sterben Menschen. Die Folgen sind tote Kinder, trauernde Familien und tausende von Verletzten!! Und zwar auf beiden Seiten. Vielleicht sollten sich alle (ehemals) deutschen Frauen von amerikanischen Soldaten endlich mal klarmachen, dass auch ihre Männer sterben können und ihre Kinder zu Halbwaisen werden. Vielleicht kehren sie auch verwundet heim und werden zum Pflegefall. Nicht einmal die Amerikaner haben ein Patent auf Unsterblichkeit!
Ihr diskutiert hier über Rechtfertigungen für beide Seiten. Das ist echt nicht zu fassen.
Linda, meine Liebe, Du kannst mich steinigen, wirst Du wohl ohnehin gerne, mein Mann ist Araber, die Amerikaner haben kein Recht, ein Land anzugreifen, dass seine Regierung nicht gewählt hat. Die irakische Bevölkerung steht nicht hinter Hussein, sollen sie jetzt dafür sterben?? Diese Diskussion hier regt mich langsam echt auf, bisher habe ich nur still "mitgelese", aber es reicht mittlerweile! Es geht nicht um Recht oder Unrecht, sondern um Menschen, und genau das sind die Iraker!

Euch noch einen schönen Tag, geniesst Eure Supermärkte und die hervorragende Mmedizinische Versorgung, das alles haben die bösen, bösen Iraker nicht!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten