Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 07.05.2003, 0:32 Uhrzurück

Also, jetzt verstehe ich euch nicht

Hi,

einerseits wurde hier im Forum argumentiert, das durch den Angriff auf den Irak die Gefahr von Terroranschlägen sprunghaft ansteigen würden. Wenn jetzt der Ernstfall geübt wird, über den Sinn läßt sich streiten, dann heißt es es wäre Panikmache damit Rumy und Georgie ein paar Bonuspunkte extra bekommen *wunder*

Ich bin immer wieder auf's Neue platt.

Man kann sich den Eindruck nicht erwehren das hier das was eigentlich ein Ergebnis wäre: "Die Amis sind blöd" hergenommen wird um jeden Schritt der dort getan wird als Beweis dafür rumzuwedeln.
Kann es sein das die Beweiskette für die Aussage "Die Amis sind blöd/kriegslüstern/unterjocht/unfrei etc." hier umgekehrt wird damit es zur eigenen politischen Philosophie paßt? Ihr wollt doch nicht behaupten das man so argumentativ diskutiert - das ist ja der Hohn.

grüße

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten