Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 01.03.2006, 11:06 Uhrzurück

Re: Also irgendwie passt mir das ganze noch nicht!

WAS zum Henker ist jetzt mit den SelbstmordattentäterINNEN ?

Schwoba, du mit den 73 Einbauküchen bist jetzt mal ruhig :-).

Wie entlohnt ein gerechter Allah diese rauen?Die Hälfte, das ist klar, aber von was? 36,5 Jungfrauen? Na ja, wäre ungefähr ( rein statistisch gesehen) für 1% der Attentäterinnen vielleicht akzeptabel, aber was mit den anderen 99%?

Da hat Mohammed oder wer auch immer nicht so ganz zu Ende gedacht. Übrigens konnte er, als ehemaliger armer Bauernbursche nur durch die heirat einer reichen WEitwe zu Geld kommen .

Und wie bitte wickelt man einen nicht vorhandenen P..s ein? Tja solch philosophischen Gedanken beschäftigen mich schon am Vormittag. Wir sollten eine Umfrage machen ( gern auch unter Christen (Irland)) "Was will ich im Paradies erwarten? So als Frau? "
Ich glaub ich weiß es keine Männer! den durch die wunderbar funktionierende Trennung der Geschlechter funktioniert das im Islam wohl auch beim Paradies. Eines für Männer und eines für die Frauen, die ja dann ein Paradies ganz für sich allein haben. Das Paradies der Männer wird eh nicht lang halten , weil sie sich nach einigen Jahren alle selbstausgelöscht haben aus Eifersucht weil einer schönere 73 Jungfrauen hat und die nach 73 mal auch keine mehr sind. Scheiße. SDoweit denkt der Selbstmordattentäter also auch nicht ! 73 mal b....sen und dann?
Gruß Jovi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten