Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von patchworkmum am 14.12.2005, 14:45 Uhrzurück

Re: also ich wundere mich schon etwas ?

Naja,

also ich habe mich geweigert meiner pubertierenden Göre mit 14 Strings und push up BH´s zu kaufen - das Ende vom Lied: sie hat einer Klassenkameradin Geld gegeben, diese hat die Teile dann in irgendeinem Billigladen besorgt und ich hatte -total geschockt - einen Mini-Tiger-String zwischen meinen Baumwollschlüpfern in der Wäsche liegen.

Was will man machen, wenn sämtliche Mädels in der Klasse (kath.Gym) damit rumrennen??? Soll ich sie nun durch meine Verbote zur absoluten Außenseiterin machen? Ich hab die Sache sehr im Auge, mehr kann ich da nicht tun....

LG

patchworkmum

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten