Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sandyman am 19.04.2005, 13:41 Uhrzurück

Also ich würde das nicht zu persönlich...

nehmen, geschwiege denn mich zu ärgern, wenn jemand etwas schreibt, wo ich anderer Meinung bin. Wenn jemand meint er muss beleidigend sein, bitte schön seine Sache. Ich würde nie die Zeit vergeuden und mich über Aussagen ärgern, die Leute sagen die ich, oder die mich nicht mal persönlich kennen. Ich finde das sehr viele Tips, Ratschläge, Erfahrungen, Ideen hier ausgetauscht werden und jeder kann sich für sich herausholen was ihm gefällt. Auch finde ich es oft ganz amüsant zu lesen. Besonders der Schwobi mit seinen Postings ist ein Genuss für mich zu lesen. Auf den Mund gefallen ist er ja nicht :-)))))

LG Sandra

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten