Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 24.06.2005, 14:35 Uhrzurück

Also ich wäre schon konsumfreudiger

und täte gerne Sonntags in aller Ruhe shoppen. Ich hab unter der Woche keine Zeit (weil ich soviel poste warum denn sonst!) und brauche Frauchen als Berater. Daher gehen wir alle paar Monate (Kind zu Oma) gehetzt zum Herrenausstatter und dann muß alles her ! Spontankäufe (davon lebt der Einzelhandel sehr) gibt es bei mir nicht ! Wir kaufen nun auch vieles Online oder aus dem Katalog, davon hat der Einzelhandel aber wenig !

Also Frauchen war ja grad in Amiland und war ganz begeistert wie man dort bedient wird. Sie war z.B. bei GAP und Victorias Secret (oder so ähnlich jedenfalls Wäsche) und sehr begeistert. Es schien zumindest so das die dort noch gerne arbeiten, bei uns ist es eher so als man muß !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten