Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 24.02.2006, 18:00 Uhrzurück

Re: Also ich pers. würde mir nie eine Katze zulegen, aber mal ne grundsätzliche Frage an euch:....

Haltet ihr es nicht für Tierquälerei eine Katze, die ja nur dem Namen nach "Hauskatze" hjeißt nur drinnen zu halten?
Ich habe hier in der Umgebung viele Katzen, die manchmal ( im Sommer) über die Terassentür reinkommen , sich 5 min kraulen lassen und dann wieder abzischen ( alle mit Halsband, und jeder weiß welche wem gehört.
Ich fände es schrecklich so ein Tier, außer es ist alt, fett und gebrechlich und will gar nicht mehr raus nur im Haus zu halten. Da kriegt die Katze doch nen Koller! Jedes Tier will doch seine Freiheit(en).
Irgendwie kommt mir das genauso schlimm vor, wie Stalltierhaltung. Eine Kuh, die noch nie auf ner grünen Weide war etc. Ein Schwein, dass gar nicht genug platz hat, sich mal ordentlich zu sulen. Genauso geht es doch ner Katze. Der Hund darf wenigstens mal Gassi gehen und mir vor die Einfahrt k..... .

Gruß Johanna ( die sich mit der "Katzenpsyche" abscheinend nicht auskennt)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten