Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Silence am 28.01.2004, 10:20 Uhrzurück

Also ich kann mich über Deutschland nicht beklagen...

Klar, es gibt immer Dinge, die einem nicht so in dem Kram passen. Aber ich habe mit meinem Kind ein Auskommen, bin sozial abgesichert, habe ein Dach über dem Kopf, warmes Wasser, immer elektrischen Strom und wir sind GESUND. Vielen Menschen bleibt manches, anderen all das verwährt. Warum schauen wir nur immer nach denen, die reich, vermögend und scheinbar ohne Sorgen sind. Es gibt Millionen Menschen, die in schlimmster Armut leben müssen und die unsere Problemchen hier nur müde belächeln würden.
Dieses Gejammere manchmal nervt so!

LG
Sandra

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten