Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 25.10.2005, 19:47 Uhrzurück

Also ich halte es für meine Pflicht, auf solche Postings zu antworten ;-)

Man stelle sich das mal so vor: da sitzt ein kleines, armes Würstchen vor seinem PC, keine Freunde, keinen Partner, da unattraktiv und ohne "innere Schönheit" und seine letzte Chance auf Aufmerksamkeit ist solch' ein Posting.

Möglichkeit 1:
Keine Aufmerksamkeit. Folge: Vielleicht nervende Anrufe bei der Telefonseelsorge und Menschen mit wahren Problemen kommen dort nicht durch. Gang in die Kneipe, wo unschuldige Leute vollgelabert werden, die einen schönen Abend verbringen wollten. Und, für die Tierliebhaber unter uns: vielleicht nimmt er/sie eine Katze zu sich, die fortan unter der armen Wurst und ihren Depressionen zu leiden hat? Schlimme Dinge können da auf die Gesellschaft zukommen und das alles, weil WIR nicht geantwortet haben.

Also wählen wir
Möglichkeit 2:
Aufmerksamkeit! Die arme Wurst erhält vermeindlich Bestätigung, zwar nicht merkend, daß sie niemand ernst nimmt, aber sie ist glücklich. Jeden Tag eine gute Tat!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten