Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von KH am 13.11.2005, 19:09 Uhrzurück

Also ich habe meine Kinder schon mehrfach angezogen ins Bett

gelegt. Nämlich immer dann wenn sie mir im Auto eingschlafen sind auf dem Heimweg. Wenn ich sie dann wecke, dann schlafen sie nämlich nicht mehr ein.
Und meine Kinder gehen auch nachts auf die Toilette, ohne dass ich sie höre. Sie könnten also ohne Probleme auch verschwinden. (Nur müssten sie dann doch auch wieder auftauchen - toto oder lebendig). Außer jemand, der zufällig vorbeikommt und auch noch gestört ist, nimmt sie mit (ist ja in Nürnberg auch schon mal passiert). Laut Spiegel online schließt die Polizei aber aus, dass die Familie was damit zu tun hat. Finde ich auch schlimm. Stellt euch vor, euer Kind verschwindet. Und zu all der Unsicherheit müsst ihr auch noich Verdächtigungen über euch ergehen lassen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten