Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Claudia B am 10.01.2003, 16:35 Uhrzurück

Also, ich hab einfach nur Angst...

... weil man einfach nicht genau weiß, wer wie wo gerüstet ist.

An eine diplomatische Lösung kann ich momentan nicht mehr glauben. Dazu sind die Weichen schon zu weit gestellt. Schön wäre es ja, aber irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl.

Solange es "nur" einen Bodenkrieg bezogen auf das Gebiet in und um den Irak gibt (wie beim Golfkrieg), berührt uns das direkt ja nicht, wie schrecklich es auch sein mag. Doch diese Verrückten im Irak und auch in den USA sind ja unberechenbar. Ich glaube einfach nicht daran, dass ein Krieg dieses Mal NICHT bis in unsere Regionen vordringt.

Deshalb hab ich panische Angst davor, dass mit biologischen oder chemischen Waffen gekämpft, sprich mit Flugzeugen irgendwelche Krankheitserreger, etc. versprüht werden. Und da ist dann halt keiner mehr sicher. Das kann schließlich überall passieren.

Wenn ich mir überlege, dass die Bundesregierung Pockenimpfstoff angeschafft hat, nur für den Fall...., na danke.

LG
Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten