Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fruchtzwergl am 13.12.2002, 14:39 Uhrzurück

Re: also ich finde, man sollte den ärzten ruhig auf die finger schauen,

Auch Rentner zahlen Steuern, wenn ihre Rente einen bestimment Betrag übersteigt!!
und der ist nicht gerade hoch angesetzt.
abgesehen davon geht es uns gar nicht so schlecht, wenn ich mir gerade jetzt in der Weihnachtszeit die hell beleuchteten Balkone, Vorgärten, und Fenster anschaue, solange wir noch Geld für diese Art von Energieverschwendung ausgeben können, kann es uns gar nicht so schlecht gehen..
Gruß

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten