Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von flo03 am 14.12.2005, 17:11 Uhrzurück

also ich dachte man soll doch jedes Kind fördern in den Interessen die sie haben egal ob Mädel oder Jungs....

....Ich lass meinen Sohn das machen was er gerne spielen möchte. Ob es Puppen sind oder mal Schminksachen. Mensch die testen doch aus und sehen was das ist. Ich finds net schlimm. Hab als Mädel auch Auto gespielt und mein Vater fand das net schlimm. Kommt drauf an wie ihr es deutet. Klar macht die Erziehung das aber da fragt man sich echt ob in der eigene Erziehung was fehlt das man es beim eigenen Kind ausbügeln will. Und ich sag mal so zicken können beide Jungs wie Mädels gut und fluchen schimpfen und klöppen auch. Den einzigen Unterschied den man erkennen kann ist die Kraft mehr auch net.

LG

Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten