Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 11.09.2005, 19:37 Uhrzurück

Re: Also, habe ich richtig verstanden die Terroranschläge sind Reaktion und die Toten selber schuld?

Deine Ausführungen sind toll und logisch aufgebaut, aber da war doch noch etwas? Was hab ich gleich vergessen? Ach sooo, ja dann ist dass natürlich ganz was anderes wenn irgendwelche Besessenen Unschuldige mit in den Tod reissen, aber das ist ja relativ , nicht wahr? Also, so ein relativ normal provozierter Terrorakt, tja dann kann man nichts dagegen einwenden. Sagt mal tickt die Welt noch richtig, seid ihr alle schon etwas husch husch ein Terroranschlag auch noch zu rechtfertigen. Ich verstehe nichts mehr. Egal was die anderen machen, wisst ihr was? Ich schnall mir jetzt eine Bombe rum und.... oder noch besser ich lege einfach eine Bombe unter irgend ein Auto und jag ein paar in die Luft, anschließend bekenne ich mich in einem Schreiben dazu mit der Begründung: "Das war meine beschissene Reaktion auf euere Politik, Toll was????
Wo sind wir denn eigentlich? Wenn jeder so handeln würde : welcome anarchism
JOvi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten