Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 20.06.2005, 17:11 Uhr

Also gut Erklärung....

...ich bin ein wenig ungeeignet, weil ich vollzeit arbeite und darüber hinaus ziemlich viele Termine haben - meist beruflicher Natur, aber auch mit den Kindern.

Also im Ekiz wäre sicher mal nett (Du schriebst weiter unten davon). und wer mit will auch recht. Bin allerdings bis 9. Juli ausgebucht, wenn sich was ergibt, dann meldet Euch. Habe meine Mail hinterlegt und alle 2-4 Wochen lese ich die auch ;-) (auch deshalb bin ich ungeeignet, weil ich meine privaten Mails so unzuverlässig lese).

Dann müssen wir die Nichtstuttgarter hier nicht so belatschern.

Grüßle
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.