Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von horrend am 31.10.2005, 15:25 Uhrzurück

Also ganz ehrlich,

ich finde, es kann sich einfach nicht mehr um ein soziales (!) System handeln, wenn den Leuten "nahegelegt" wird, dass sie heiraten, damit keine Zahlungen mehr geleistet werden müssen. Dann können wir gleich alles Soziale streichen und jeder soll zusehen, wo er sein Essen herbekommt.... Ist das dann richtig...?? Fakt ist, es gibt keine Arbeitsplätze, DARAN muss sich etwas ändern, und nicht daran, den Leuten die Butter vom Brot zu nehmen.Ich frage mich manchmal, in welchem Jahrhundert wir denn leben. Eine grosse Anzahl der Arbeitslosen heute hat jahrelang auch in die Kasse eingezahlt. So, und jetzt gibts keine Arbeit mehr und dann sollen die alle sehen, wie sie klarkommen, heiraten oder sonstwas. Das gibts ja wohl nicht mehr. Ich fasse es nicht.....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten