Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaMe am 09.06.2011, 23:41 Uhr

Also falls man nicht mehr soviel von denen hört...

... heißt das nicht, dass die in der Versenkung versinken. Vor allem Barbara ist richtig dicke im Geschäft. Guckst du hier:

http://www.barbarameier.com/biographie

Und Jenny (die mit den kurzen, blonden Haaren, die hier jemand erwähnt hat) hat erstmal in Ruhe die Schule fertig gemacht, was ich eine sehr vernünftige Entscheidung finde, da sie damals auch gerade mal 16 war, und will jetzt neu wieder durchstarten. Und ich denke, dass sie das durchaus schaffen kann.

Allerdings muß ich auch gestehen, dass Alisar mich überrascht hat. Hut ab, dass dieses anfangs so schüchterne (aber bildhübsche) Ding sich wirklich aus diesem Vertrag rausgeklagt hat. Da hat sie es Hana aus Staffel 2 (oder war es doch 1) nachgemacht, die sich vor einigen Jahren schon aus ihrem Vertrag rausgeklagt hat. Soviel übrigens zu der Aussage, dass nur die Siegerinnen in diesen Verträgen drinstecken. Das stimmt nämlich nicht. Die Mädels stecken da allesamt drin.

lg JaMe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.