Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von titu am 06.10.2005, 14:25 Uhrzurück

also einen erneuten Ks

wollte ich nicht umbedingt ;o(
ich hatte einen ohne vollnarkose und es war klasse!!
Keine schmerzen auch danach nicht-ich war nach 2 Tagen wieder fit und konnte *laufen*
Aber ich hätte schon gern eine normale geburt *erlebet*, allerdings je näher der termin kommt....desto eher bekomm ich da wieder panik.
Mal sehen, mein mann der super super mitleidend ist,hat fast noch mehr angst wie ich *g* ich lass es auf mich zukommen
ob ich überhaupt eine normale geburt haben kann, da kam ja mehreres zusammen....
Gruss Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten