Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von titu am 06.10.2005, 14:25 Uhr

also einen erneuten Ks

wollte ich nicht umbedingt ;o(
ich hatte einen ohne vollnarkose und es war klasse!!
Keine schmerzen auch danach nicht-ich war nach 2 Tagen wieder fit und konnte *laufen*
Aber ich hätte schon gern eine normale geburt *erlebet*, allerdings je näher der termin kommt....desto eher bekomm ich da wieder panik.
Mal sehen, mein mann der super super mitleidend ist,hat fast noch mehr angst wie ich *g* ich lass es auf mich zukommen
ob ich überhaupt eine normale geburt haben kann, da kam ja mehreres zusammen....
Gruss Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.