Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 13.11.2005, 20:59 Uhrzurück

Also, ein 2 jähriges Kind kann doch auf jeden fall

nachts in der Wohnung rumlaufen, ohne dass es die Eltern merken?! Ich wache oft morgens auf und bin völlig überrascht, wieviel Zuwachs ich in der nacht bekommen hab. Gehe öfters alleine ins Bett und morgens liegen (natürlich) noch mein mann drin und meine beiden Jungs drin. Der Kleine übrigens so gut wie jeden Morgen. Manchmal wahce ich auf, wenn er nachts kommt, aber oftmals auch nicht. Er könnte also genauso gut im Duller raus aus der Wohnung.
Und das mit "angezogen", sehe ich genauso wie die meisten hier. Es kann doch gut sein, dass man sein Kind angezogen ins Bett legt.

Aber es klingt alles schon mysteriös. Denn, auch wenn er im Schlaf raus ist, irgendwo muss er ja sein.

Hoffe, dass er bald wieder auftaucht.
Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten